Home Nach oben Über uns Programm Übersicht Kartenservice Kontakte Anfahrtsweg

Frl. Clara und Herr Anton
"Mordsspäße - eine Show zum Totlachen"



Ein Musikkabarett der Extraklasse präsentieren „Frl. Clara & Herr Anton“ in ihrem neuen Programm: „Mordsspäße - eine Show zum Totlachen“.

Mit aberwitziger Zungenakrobatik, und Songs und Szenen von Liebe, Lust und Leidenschaft werden sie in eine Welt der Diven und Dandys, Vamps und Helden, aber auch von Mord und Totschlag entführt. Das Künstlerduo, Eva Dufner und Dr. Anton Sálat, glänzt in einer Vielzahl von Rollen und Instrumenten, streitet und versöhnt sich, und gefällt sich selbst im Überdruss am anderen.

Frl. Clara lässt schließlich „alle Hüllen fallen“, und das Feuerwerk von Bauchtanz, Striptease und Tango, wie sie ihn noch nie gesehen haben, wird nur noch von ihrer Zauberei und Magie in Perfektion übertroffen!

Diese neue, bunte Revue von „Frl. Clara & Herr Anton“ lässt nie Langeweile aufkommen und garantiert einen ‚Mordsspaß zum Totlachen‘.