Home Nach oben Über uns Programm Übersicht Kartenservice Kontakte Anfahrtsweg

Sonderveranstaltung
Kabarett mit Klaus Bäuerle von Maul & Clownseuche
"Drei Männer braucht die Frau"

DREI MÄNNER BRAUCHT DIE FRAU

Wie viel Männer braucht die Frau, zwei, drei oder gar mehr? Für Annabelle, die Hauptfigur im Hintergrund, darf’s ein bisschen mehr sein und sie kommt damit bestens zurecht. Ihre Männer freilich weniger, und schon sind wir mitten in einer dreifach guten Beziehungskomödie.

Mal ehrlich, alles in einem Partner zu finden: Geld, Schönheit, Intelligenz - vergiss es! Wie oft ist die Suche nach dem perfekten Exemplar verlorene Triebesmüh. Ist es dann nicht klüger, aus Männern das Beste zu machen, indem die Frau Mehrsamkeit anstrebt, gepflegten Pendelverkehr?

Es wird turbulent, soviel sei verraten! Klaus Bäuerle präsentiert drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, wie sie baggern und rackern, sich vertragen und schlagen, und natürlich wie sie lieben. So gesehen ist DREI MÄNNER BRAUCHT DIE FRAU auch ein Spiegelbild männlicher Ellbogen, vor allem aber ist die Geschichte ein großartiger Spaß! Maul & Clownseuche eben, wie man sie kennt: Mit feinfühligem Humor dicht am Thema Liebe, so real wie nötig, so verrückt wie möglich. Kabarett, Stand-up-Comedie und richtiges Theater werden kräftig gemischt und mit deftigen Songs versehen. Doch diesmal in einem fulminanten Solo zu dritt.