Home Nach oben Über uns Programm Übersicht Kartenservice Kontakte Anfahrtsweg

Angela Fischer
"Patientenstadl"


Die ausgebildete Schauspielerin und Kabarettistin Angela Fischer, bekannt durch das Kölner Millowitsch-Theater und das Düsseldorfer „Kom(m)ödchen  lädt mit ihrem „Patientenstadl“ zu einem „Abend der besonderen Art“ ein.

Eine neue Ära in der medizinischen Versorgung ist angebrochen, der pharmazeutischen und technischen Entwicklung sei Dank!
Aber auch Dank all jenen, die unter Einsatz ihres guten Rufes all die Sparmaßnahmen durchgedrückt haben, die die medizinische Versorgung der Massen auf Dauer vereinfacht haben.
Und das unter Berücksichtigung der Zwei-Klassen-Gesellschaft!

Als Medizinerin für alle Fälle, legt Angela Fischer als Frau Dr. Dr. Wehenschnell die Finger in die Wunde des „kranken“ Gesundheitswesens. Sie stürzt sich mitten hinein zwischen Ärztekollegen und ihren Patienten, klärt schonungslos auf und behandelt auch gleich das Publikum mit. Eine ganzheitliche Therapie, da Lachen bekanntlich ja die beste Medizin ist.

Feinstes Kabarett, gepaart mit hoher Schauspielkunst, und das selbstbewusst, ironisch, frech, nachdenklich.