Home Nach oben Über uns Programm Übersicht Kartenservice Kontakte Anfahrtsweg

Julian Rombach
Liederabend – von Reinhard Mey bis zu den Beatles

:


Freuen Sie sich mit uns auf einen außergewöhnlichen musikalischen Leckerbissen. Der in Berlin lebende Musiker und Künstler Julian Rombach führt sein Publikum durch die Welt der Lieder, erzählt dazu Geschichten und Anekdoten. Sein Repertoire ist äußerst vielseitig und erstreckt sich von den Beatles, Bob Dylan, Paul Simon, Leonard Cohen, Cat Stevens bis hin zu Reinhard Mey, Hannes Wader und v.a. Dabei erklingen Folksongs, wie "The Boxer", "Blowin in the wind" oder Balladen wie "Suzanne", "Yesterday" und "Here comes the sun". Pfiffige deutschsprachige Chansons, wie "Annabelle", "Heute hier, morgen dort" oder "Über den Wolken" fehlen natürlich auch nicht.

Ein Abend zum Zuhören, Schmunzeln, Lachen und Träumen.

Julian Rombach ist studierter Musiker und Dozent an der Universität der Künste in Berlin. Als gebürtiger Endinger freut er sich mit uns auf das Konzert im s´Fenster.