Home Nach oben Über uns Programm Übersicht Kartenservice Kontakte Anfahrtsweg

Thomas Rühl 

"ÄLLES SEMBEL - außer ons!" 


Sein Name ist KÄPSELE. KARLE KÄPSELE!


Er trinkt seinen Most ungerührt! Und ungeniert! Er befasst sich sowohl mit der aktuellen Politik, der Landespolitik und mit unserer Gesellschaft, aber auch mit dem ganz normalen schwäbischen Alltagswahnsinn. Und über den kann er sich schon ganz gewaltig aufregen!
Solch einen Mundartkabarettisten wie ihn engagiert man dann, wenn man sich nicht hetzen lassen will. Und wenn man sich auch nicht dazu zwingen lassen will, irgendwelche hochintelligenten und je dreimal begonnenen Gedanken stets selbst zu Ende denken zu müssen. Oder wenn man sich für den Comedy-Klamauk im Fernsehen zu intelligent und für das Doppelhochzeits - Bauerntheater irgendeines Heimatvereins nicht einfältig genug ist.
Dann holt man sich solch einen Bruddler wie den THOMAS RÜHL alias KARLE KÄPSELE ins Haus oder besucht seine Auftritte!

 

Hier bekommen alle ihr Fett ab und alle kommen auf ihre Kosten in Sachen Humor. Die Mischung aus pfiffiger Menschlichkeit, schwäbischem Humor und scharfer und bissiger politischer Satire ist hochklassig.