Home Nach oben Über uns Programm Übersicht Kartenservice Kontakte Anfahrtsweg

Michael Link
"Fraugesteuert"

:

Er lebt mit Ehefrau und drei Töchtern unter einem Dach. Er ist der einzige Mann im Haus und ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Ein Mann geht Ihren Weg! LinkMichel ist „FRAUGESTEUERT“.

Neues Jahr – neues Programm. „FRAUGESTEUERT“ ist energiegeladenes, temporeiches und vor allen Dingen saukomisches soziales Kabarett. Überspitzt, im Kern jedoch immer zutreffend, nimmt LinkMichel das allgegenwärtige „Menschelnde“ auf´s Korn. Dabei erkennt sich das Publikum wieder und wird so zum Teil der Ausführung.

Mit unschlagbarem Wortwitz, ungeheurer Pointendichte und sehr viel Leidenschaft schildert die „Schwäbische Schwertgosch“ die aberwitzigen – stereotypen – Verhaltensweisen ganz normaler Menschen, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten halt zu machen. Er ist sowohl Wolf im Schafspelz – als auch Schaf im Wolfspelz.

LinkMichel bietet Unterhaltung mit Herz und Verstand – die niemanden belehrt – aber jeden zum Lachen bringt.