Home Nach oben Über uns Programm Übersicht Kartenservice Kontakte Anfahrtsweg


Musik-Cabaret mit Myrtil Haefs

"ENTRE DEUX AGES"

Bitte versuchen Sie nicht, den Titel gleich zu übersetzen: „Zwischen zwei Altern“ = „Wechseljahre“?! – das kann man auf deutsch einfach nicht charmant ausdrücken. 

Die Texte und Chansons berichten von Entscheidungen und Fragen, vor denen die gereifte Frau offenbar steht. 
„Warum liebt der Wladimir einfach mir?“ oder „Warum soll eine Frau kein Verhältnis haben?“
Die laszive Lady ist alles: faszinierend, frivol und, mit Verlaub, auch faltig. Aber erst die Patina verleiht dem Ganzen Charakter. Ein erfrischendes Wechselbad, mal komisch, mal ernst, mal knallheiß, mal super-cool – aber nie lauwarm.

Die Sängerin mit der tiefen Stimme wird am Klavier einfühlsam begleitet von dem Pianisten Andreas Binder.