Home Nach oben Über uns Programm Übersicht Kartenservice Kontakte Anfahrtsweg

Perkeo und Sibylle
"Magic & Music"



Perkeo ist im 's Fenster kein Unbekannter. 
Als Grenzgänger zwischen Realität und Fantasie spielt er mit den Möglichkeiten des Wunders und lässt seine Zuschauer zwischen Staunen und Lachen pendeln, zwischen Poesie und Pseudowissenschaft, skurriler Zauberei und zauberhaftem Nonsens.
In seinem neuesten Programm "Magic und Music" präsentiert Perkeo nicht nur "The best of" aus seinen früheren Produktionen, sondern auch zahlreiche neue Effekte und Routinen vor allem aus dem Bereich der kabarettistischen Mentalmagie.

Begleitet wird er von seiner Tochter Sibylle auf dem Klavier, deren Musik aber nicht nur die Atmosphäre aufgreift und verstärkt, nicht nur die Experimente verbindet, sondern oft auch selbst Bestandteil des Zaubers wird, dann etwa, wenn sie die Gedanken der Zuschauer in Melodien fasst.